Montag, 2. April 2007

Erste Nachrichten von den F5!



Sana, eine Freundin der Frozen Five, hat die fünf gestern getroffen und gute Neuigkeiten mitgebracht:
"Bisher haben sie das Ende des Gangalen erreicht und steuern auf Reindalen und den Van Mijen Fjord zu. Nach zwei Tagen auf Ski haben sie keine Frostbeulen, keine Eisbären gesehen und eine lange Liste von Sachen, die sie vergessen haben."

Die Wichtigsten Dinge hat Sana ihnen dann noch hinterhergebracht, wie zum Beispiel das Benzin für ihre Kocher. Durch ein Mißverständnis hat sie zuerst gedacht, daß der GESAMTE Vorrat vergessen wurde. Es hat sich aber herausgestellt, daß nur die Notration vergessen wurde. Die Fünf sind also besser ausgestattet als landläufig vermutet wird.

Einer der wichtigen Gegenstände, die noch fehlen, ist eine Spezialflasche (500ml) für Ulli, damit er in den kalten Nächten nicht seinen warmen Schlafsack verlassen braucht, wenn er mal für kleine Eisbären muß...

Wenn ihr also zufällig in Spitzbergen vorbeikommt, schaut bei den Frozen Five vorbei, die sich (mit oder ohne Flasche) über jeden Besuch freuen!

Kim drückte das mit einer kleinen Abwandlung des bekannten englischen Sprichwortes so aus: " Drei Besucher am Tag erhalten die gute Gesundheit!" (zumindest wenn keine Eisbären darunter sind ;-) AdR)

Keine Kommentare: