Dienstag, 1. Mai 2007

Die Geburtstagsmission



Alle von uns haben einmal Geburtstag. Meiner war gestern, oder vorgestern? Jeder war eingeladen. Hella, Kim, Lucas, Mats und André und alle anderen. Und viele sind gekommen! Vier Scooter sind hintereinander zu unserem Lagerplatz gekommen. Die Geburtstagsmission ist angekommen!

Ihr könnt euch vorstellen, wie willkommen alle die Sachen waren, die sie mitgebracht haben, aber ihre Anwesenheit war das größte Geschenk für mich das ich nie vergessen werde! 200 Kilometer in einem unbewohnten Gebiet anzureisen ist nicht nur ein Ausflug, es ist eine Mission!

Ich war und bin immer noch überwältigt: Sigrid, Sonna, Pal und Trond feierten mit uns auf dem besten aller Lagerplätze, den es auf dem "Flatbreen " Gletscher, oder sonstwo im Universum gibt! Sie verließen uns Nordwärts mit unseren besten Wünschen für ihre Reise, mit Briefen an unsere Liebsten und herzlichen Gedanken.

Es geschehen wunderbare Dinge in meinem Leben, Freundschaft ist eine davon. Unsere Gedanken sind mit Sigrid, Sonna, Pal, Trond. Wir wünschen euch eine gute Rückreise und danken euch vielmals!

Ulli

Keine Kommentare: